Ab wann ist der Altersunterschied zu groß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy @Juliush490 🌷🌻

Meiner Meinung nach ist der Unterschied (wenn im Moment keine romantischen Gefühle im Spiel sind) vollkommen okay!

Wären Gefühle mit dabei wäre eure Situation leider Illegal da sie unter und du über 14 bist..

Versuch gerne mit ihr zu reden, Nummern oder Insta tauschen und anfreunden ist ja nix schlimmes sobald beide einverstanden sind :D

Ich selber w/14 habe einen Freund m/17 und der Unterschied juckt eigentlich niemanden :D

Hoffe ich konnte dir und den Lesern helfen!

MfG Leni<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele Sachen probiert und taste mich weiter heran

Juliush490
Fragesteller

Ja das war sehr hilfreich, danke

Luhvbott  03.07.2023, 16:00

Danke für den Stern⭐️

Also 13 und 16 ist schon sehr kritisch…. Stell dir vor wenn du 18 bist wie alt sie ist. Suche FRAUEN in deinem Alter.

Juliush490
Fragesteller

Da hast du schon Recht, das sehe ich genauso, mir ging es eher darum dass wir halt die selben Interessen haben, also Hobbymäßig und das half zusammen machen könnten, so ganz "freundschaftlich" halt

Währe ich du , würde ich mal einbisschen abwarten . Gerade ist es einbisschen zu früh , meiner Meinung nach , kann aber sein das ich falsch liege

13 und 16 illegal, 14 und 17 in ordnung

Deinmum69  02.07.2023, 15:20

bzw. ab 14 ist halt sex legal. wenn ihr nur befreundet sein wollt geht auch 13