ab wann hören boobies auf zu wachsen?

2 Antworten

Ich kann dich dahingehend beruhigen, das Brustwachstum geht bis ins 21. Lebensjahr.

Meistens kommt es in Schüben. Es gibt viele Mädels bei denen der erste Schub erst spät kommt. Nach dem 14. Lebensjahr. Extreme Spätentwickler sogar noch später. Ich kenne eine die hatte mit fast 17 noch AA, und mit 20 ein 75C Körbchen.

Später können dann ja auch noch Veränderungen durch Gewichtszunahme und Schwangerschaft(en) dazukommen.

Also mach dir keinen Kopf, alles wird gut.

Abgesehen davon wär es wichtig das du dich nicht auf deine Brüste reduzierst.

Noch ist der Charakter wichtiger als die Boobs. Entscheidend ist die Frau dahinter.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe dir ein wenig geholfen zu haben, lg

Dass nur die Brüste nächsten ist unwahrscheinlich, aber natürlich werden die auch größer, wenn man insgesamt zunimmt.