Ab wann Herzen schreiben?

6 Antworten

Wenn ihr in einer Beziehung seid würde ich sagen.

Diese großen roten Herzen kommen mir immer etwas aufdringlich vor, weshalb ich immer die Emojis mit dem Gesicht mit den Herzen drum nehme.(🥰)

Ist meine persönliche Meinung aber ich würde das erst machen wenn man in einer Beziehung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jederzeit 😘🥰

Kommt darauf an, wenn du mit dieser Person nahestehst und ob sie/er okay damit ist.

kommt eig drauf an, wie gut man sich versteht... ich bin mit einer sehr gut befreundet (kein f+) und wir schreiben freundschaftlich herzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung