Ab wann handy abgeben bzw bis wann am abend benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt nie.

Mit 12/13 Jahren bekam ich mein erstes Smartphone und das habe ich genutzt wann ich wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Da ich mein erstes Handy mit 40 Jahren gekauft habe, mußte ich es nie abgeben.

Als Teenager hätte ich das Teil auch abends abgeben müssen. Meine Eltern waren streng beim Medienkonsum, also Fernsehen. Es gab ja damals noch kein Internetz.🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach