Ab wann geht es einem schlecht?

2 Antworten

Das kann bei jedem unterschiedliche Gründe haben und sich auch sehr unterschiedlich äußern, manche sind niedergeschlagen, manche fühlen emotional nichts und manche verletzen sich auch selber (SvV), wenn es ganz schlimm ist, kommen auch ernsthafte Suizidgednken vor, ich weiß nicht, mit welchem Hintergrund du diese Frage stellst, aber wenn es dir nicht gut geht, kann ich dir die Telefonseelsorge, die NummerGegenKummer oder U25 ans Herz legen, damit habe ich persönlich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht

Alles Gute für Dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Villainvibe
Fragesteller

Danke... Es ist einfach nur das andere einfach mehr grund haben traurig zu sein und ich bin eigentlich nicht so empfindlich etc aber irgendwie geht es mir einfach scheiße und hab einfach zu wenig bzw zu schwache Argumente dazu deshalb kann ich es auch niemanden erklären wenn ich es wollen würde.

fififu  25.04.2022, 22:49
@Villainvibe

Das tut mir sehr leid für dich! Falls du noch zur Schule gehst, vielleicht kannst du versuchen, dich einem Lehrer anzuvertrauen und auch zu sagen, dass es dir schwer fällt es zu beschreiben, ich habe dann Fragen gestellt bekommen und das hat mir sehr geholfen mich zu öffnen und mittlerweile geht es mir dadurch um einiges besser

Alles Gute für dich!

Menschen sind unterschiedlich und haben unterschiedliche Grenzen

Die einen sind traurig und kommen nicht weiter weil ihr Goldfisch stirbt

Bei anderen stirbt ein Elternteil, oder die Familie wird zerrissen durch Sucht oder Fremdgehen und sie empfinden nicht großartig viel

Wann ist man Depressiv?
Wenn man depressiv ist

Wann empfindet man Einsamkeit?
wenn man sich Einsam fühlt