Warum geht es mir körperlich schlecht wenn es mir psychisch nicht gut geht?

4 Antworten

weil der körper im einklang sein muss wen das eine nicht stimmt kann das andere auch nicht richtig arbeiten

Wir sind ein Geist mit einem Körper. Wenn es der Psyche nicht gut geht, gibt der Körper Signale. Das ist der Weg, dass das "System" Alarm schlagen kann. Ist alles eine Einheit.

Das frag ich mich grad auch... Aber ich denke dein Körper sagt dir damit dass du deine Probleme erst nehmen solltest oder so... :P :D

Körper und Geist sind eng miteinander verbunden.