Ab wann der erste kuss?
Ich bin total verliebt, aber ich frage mich Ab welchem Alter das üblich ist... Habt ihr Ratschläge?
Vielen Dank für eure Hilfe 🙏
6 Antworten
Da gibt es kein richtiges Alter. Wenn es passieren soll passiert es.
Genau so ist es - bei manchen passiert das erst im Erwachsenenalter, bei anderen bereits im Kindergarten! Wenn beide den Wunsch danach verspüren, dann ist auch der richtige Moment! :-)
Laut Paragraf 1408 BGB nach dem Abschluss eines Ehevertrags. Dann kann nach Antrag [145 BGB] und Annahme [147 BGB] der Tausch [480 BGB] des Speichels (=Kuss) mit anschließender Übertragung des Eigentums und Besitzes an der Sache durch entsprechende Übergabe stattfinden.
*Ironie off - hättest du noch sicherheitshalber dahinter setzen sollen.. ;-)
Solltest du jedoch bei so etwas wunderschönem, romantischem, zärtlichem,.. wie einem Kuss an das BGB und rechtmäßigen Besitz und Eigentum von Speichel denken, dann fände ich das zumindest.. sagen wir mal bemerkenswert.. ;-)
Für Ironie werde ich nicht bezahlt. Wirtschaftliches Denken ist förderlich für die finanzielle Selbstverwirklichung. Auch ich spüre tiefe emotionale Empfindungen
... wenn ich meinen Kontostand sehe!🤑
Ich habe Verständnis - du wärest nicht der Erste, der beim Öffnen seines Geldspeichers in emotionale Verzückung gerät! 🤪
Ich habe mein Depot sogar in der App "Geldspeicher" genannt, lol.
wenn es für euch beide passt dann go for it! aber ein alter kenn die wahre liebe nicht 🧡
Dann wenn es für euch beide der richtige Moment ist
LG
Wenn ihr es beide fühlt
Danke🙏