Ab wann bin ich angetrunken?

5 Antworten

Hallo NeuesProfil,

also alkoholisiert bist du nach dem ersten Schluck (aber das bis du nach einer Kindermilchschnitte auch schon - außer sie haben in den letzten 15 Jahren die Rezeptur verändert). Dein Wesen beginnt sich auch ab diesen Zeitpunkt zu verändern.

Zuerst wird man immer lockerer, danach immer mutiger und risikobereiter und später schläft man entweder ein oder beginnt aggressiv zu werden. Ab wann man in welches Stadium einritt hängt von vielen Faktoren ab, Gewicht und Größe alleine reichen dazu nicht aus um das festzumachen. Der Charakter einer Person und seine Stimmungslage an diesen Tag haben eine nicht unwesentliche Auswirkung darauf, wie lange man auf seine Umgebung "normal" wirkt und der Wirt in meiner Stammkneipe behautete immer, bei Vollmond drehen die Leute sowieso alle durch!

Jeder sollte sich also vorher überlegen, was er da tut und ob es ihm gut tut!

Lg.

Alkohol geht sofort in's Blut!

Zuerst kommt es darauf an, wie viel Muskelmasse und Körperfett dein Gesamtgewicht beinhaltet!

Auch der aktuelle Blutzuckerspiegel spielt eine Rolle, weil wenn du ihn wärend des Alkoholgenusses erhöhst, hat die Leber mehr "schnellverfügbaren Brennstoff" zur Verfügung, um den Alkohol abzubauen!

Ist der Blutzuckerspiegel niedrig, beginnt die Leber - via Stoffwechsel - das Körperfett abzubauen!

Auch die Muskeln sind in der lage Alkohol zu "verbrennen"!

Irgendwie trifft das die Frage nicht

0

Kommt drauf an wie oft du trinkst

wenn du nie trinkst dann nach dem ersten Bier

Kommt halt auch drauf an was du davor gegessen hast und wie schnell du das Bier trinkst

70 cm an der taille zu viel?

ich bin 14 jahre alt, bin 170 cm groß und wiege 63 kg. sind 70 cm an der taille zu viel??? und die 63 kg???

...zur Frage

Wie viel Kilo sollte ein Normalgewichtiges Mädchen im Alter von 15 haben.

Ich bin 161 cm groß und wiege 63 kg Ich fühl mich nur Wohl wenn ich weiß das ich ein Normalgewicht hab

...zur Frage

Hallo,ich bin 16 jahre alt, männlich 1,75 groß und wiege 63 kg, wie viel könnte ich noch wachsen?

Ich bin 16 jahre alt männlich, wiege 63 kg und bin 1,75 groß, wie groß könnte ich noch werden ? ich bin vor 2 Monate 16 geworden. Ich würde gern noch 10 cm oder etwas mehr wachsen. Und was haltet ihr über meine Körpergröße und Figur ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Mit wieviel Gewicht bei einer Körpergröße von 179cm hat man Normalgewicht?

Hey, bin ich zu "dick", zu "dünn" oder "normal"?? (Ich bin 17 Jahre alt, 179 cm groß und wiege 62 kg) Was meint ihr?

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Wie viel sollte ich wiegen, bin ich zu dünn?

Also ich bin 16 männlich und wiege etwa 71 kg bei einer Grösse von 180 cm, ist das ein gutes Gewicht? Oder bin ich zu dünn? Sollte ich eher 80 kg oder sogar mehr wiegen? Oder habe ich Normalgewicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?