Ab wann bin ich angetrunken?

5 Antworten

Hallo NeuesProfil,

also alkoholisiert bist du nach dem ersten Schluck (aber das bis du nach einer Kindermilchschnitte auch schon - außer sie haben in den letzten 15 Jahren die Rezeptur verändert). Dein Wesen beginnt sich auch ab diesen Zeitpunkt zu verändern.

Zuerst wird man immer lockerer, danach immer mutiger und risikobereiter und später schläft man entweder ein oder beginnt aggressiv zu werden. Ab wann man in welches Stadium einritt hängt von vielen Faktoren ab, Gewicht und Größe alleine reichen dazu nicht aus um das festzumachen. Der Charakter einer Person und seine Stimmungslage an diesen Tag haben eine nicht unwesentliche Auswirkung darauf, wie lange man auf seine Umgebung "normal" wirkt und der Wirt in meiner Stammkneipe behautete immer, bei Vollmond drehen die Leute sowieso alle durch!

Jeder sollte sich also vorher überlegen, was er da tut und ob es ihm gut tut!

Lg.

Alkohol geht sofort in's Blut!

 Zuerst kommt es darauf an, wie viel Muskelmasse und Körperfett dein Gesamtgewicht beinhaltet!

Auch der aktuelle Blutzuckerspiegel spielt eine Rolle, weil wenn du ihn wärend des Alkoholgenusses erhöhst, hat die Leber mehr "schnellverfügbaren Brennstoff" zur Verfügung, um den Alkohol abzubauen!

Ist der Blutzuckerspiegel niedrig, beginnt die Leber - via Stoffwechsel - das Körperfett abzubauen!

Auch die Muskeln sind in der lage Alkohol zu "verbrennen"!

suesserboy64  16.06.2017, 20:34

Irgendwie trifft das die Frage nicht

Kommt drauf an wie oft du trinkst

wenn du nie trinkst dann nach dem ersten Bier

Kommt halt auch drauf an was du davor gegessen hast und wie schnell du das Bier trinkst

Alter warum fragst du sowas, probiers einfach aus. xD Aber bei so nem Gewicht bist du eh sicher nicht 18.

NeuesProfil
Fragesteller

16 😂

Definiere 'angetrunken'

Nicht mehr nüchtern ist man nach dem ersten Schluck eines alkoholhaltigen Getränks.

NeuesProfil
Fragesteller

Sodass ich mich veränder und mich nicht mehr normal oder so wie immer fühle