ab wann besteht bei einer blasenentzündung die gefahr eine nierenbeckenentzündung?

2 Antworten

Hallo,

ich denke, dass Du die Entzündung mit viel Trinken und Warmhalten in den Griff bekommen kannst. Bei einer Nierenbeckenentzündung sind die Beschwerden ernsthafter. Wenn die Entzündung nicht weggeht, würde ich zum Arzt gehen. Der kann ggf. Bakterienkulturen anlegen und das richtige Antibiotikum verschreiben.

Gute Besserung.

In deinem Fall vermutlich nicht. Sollten sich deine Symptome verschlimmern, würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt.

dominikj96
Fragesteller

Zum glück ist es ein bisschen besser geworden in den 5 tagen