Ab wann bekommt man seine Tage?

7 Antworten

Also die Tage bleiben beim BMI nur dann aus wenn er extrem niedrig ist.

Sonst hat das recht herzlich wenig damit zu tun.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und hängt von den hormonen ab. Aber es ist auch bekannt das leistungssportlerinnen Probleme mit dem zyklus haben.

http://www.onmeda.de/foren/forum-gynaekologie/menstruation-und-leistungssport/402395/read.html

FDa hat das schonmal wer gefragt

Also alles bis 16 ist meines Wissens normal.Mit einem BMI von 17,5 bist du natürlich nicht gerade ein Schwergewicht und auch der Leistungssport kann ein Faktor sein,der das Einsetzen den Menstruation verzögert...Ich an deiner Stelle würde zu Gynäkologen gehen,um etwaige Hormonprobleme oder Krankheiten auszuschließen.Spätestens mit 16 solltest du das auf jedenfall machen,falls du sie dann immer noch nicht hast.

das kann man nicht sagen und ich denke mit dem BMI hat das doch gar nichts zu tun? das ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich. manche bekommen die tage erst mit 18, also entspann dich und lass es einfach auf dich zukommen, mit dir stimmt alles :)

Deine Tage haben nichts mit dem BMI zu tun.

Normalerweise bekommt man seine Tage so ungefähr mit 14, mach dir aber keine Gedanken, manche bekommen sie auch erst mit 17,18

Also wann man seine Tage bekommt hat erstmal nichts mit dem BMI zutun. Es völlig unterschiedlich wann man sie bekommt. Ich habe meine tage mit 12 bekommen. P.s sei froh wenn du sie noch nicht hast-genieße die zeit...