Ab wann beginnt bei euch Ghosten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ghosten bedeutet wenn er plötzlich weg ist...Also auch nicht mehr ab und zu schreibt...Er zieht sich anscheinend zurück...Das Problem an der ganzen Sache ist,er könnte vielleicht auch so denken wie du...sprich " sie schreibt mir kaum noch"...

Wenn es so nagt an dir,frag ihn einfach...

Aber es ist nie gut wenn Nachrichten beim Kennenlernen plötzlich weniger werden....😌🐥

Inkognito-Nutzer   04.04.2025, 19:48

Wird mir nicht leicht fallen, aber ich hänge sehr an ihm. Wir haben bisher auch immer offen geredet. Aber ich warte noch paar Tage.

Wäre für dich denn die Situation mit der vielen Arbeit okay?

Er weiß, das ich Aufmerksamkeit brauche. Und ich denke mir, das er dem ausweicht, weil er gerade jetzt nicht viel schreiben kann.

Sorry, aber bin gerade traurig 😥

rebelle1  04.04.2025, 19:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich weis wie es ist wenn man viel um die Ohren hat...Also ja,ist schon okay wenn man dann nicht soviel schreiben kann,aber man sollte sich trotzdem kurz melden...Finde das wichtig...

Inkognito-Nutzer   04.04.2025, 20:02
@rebelle1

Danke, du baust mich etwas auf.🙂

Schreib ihm:

Ob du ihn irgendwie unterstützen kannst, wenn er viel um die Ohren hat.

Es fühlt sich gerade so an, als müsste er sich zum Kontakt zwingen, er soll sich aber doch bitte die Zeit nehmen, die er jetzt braucht und sich melden, wenn er wieder offen für Kommunikation sein kann.

Du selbst ziehst dich aber zurück und versuchst nicht darauf zu warten, ob er schreibt, sondern triffst dich mit Leuten, die dich auch ablenken und befasst dich mit Dingen, die Spaß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist typisch für soziale Plattformen, dass Menschen meinen, egal wie intensiv der Kontakt ust, es würde alles immer unverbindlich bleiben und man sei zu juchts verpflichtet und ignorieren dass da ein Kommunikationspartner ust der nicht nur so biel Zeit in investiert. Unschön und empathielod. Musst ihn wohl abschreiben. Geht einem hier auch pausenlos so.

Inkognito-Nutzer   04.04.2025, 22:40

Danke für diese Worte. Ja, vllt. ist es immer eine oder einer mehr, der Gefühle investiert als der Andere.

Ist dir denn das sogar auf GF passiert? Ist doch eig. keine Dating Plattform...

aamauro  04.04.2025, 23:02
@Inkognito-Beitragsersteller

Muss doch jein dating sein. Der Versuch eine Art "Brieffreundschaft" aufzubauen, der dan aprubt endet reicht doch. Auch das zeugt von mangelnder Empathie.

Inkognito-Nutzer   04.04.2025, 23:04
@aamauro

Danke für deine Überlegungen.

Würde den Bruder abharcken. Entweder hat er das Interesse verloren oder ist verheiratet (erfahrungswert). Mit 22 habe ich den männern auch noch hinterher telefoniert, Zeiten ändern sich, habe meinen Wert erkannt, nie wieder. LG w28

Klingt nach Ghosten aber frag ihn mal nach was ihm gerade beschäftigt, seine Antwort kann viel verraten ob er wirklich dich ghosten, wirklich ein Problem hat oder verheiratet bzw eine Freundin hat, jmd getroffen usw.