Ab wann anfangen online Weihnachsdeko zu kaufen?

6 Antworten

Die Weihnachtsdeko kann man das ganze Jahr über kaufen. Kurz nach Weihnachten ist sie oft am günstigsten. Je näher Weihnachten rückt, desto teurer wird es. Jedenfalls häufig wenn man von Privat kauft.

In Hamburg gibt es z.B. einen Laden wo man das ganze Jahr Weihnachtsdeko kaufen kann. In anderen Großstädten vielleicht auch?!

Für einige Anbieter ist die Weihnachtsdeko ein reiner Saisonartikel. Da gibt es oft vor August / September nichts.

Am 25.12. ist sie am günstigsten

definitiv nicht jetzt 😂

am besten jetzt. sind ja nur noch 7 monate bis dezember

wenn es welche wieder geben sollte