Ab wann (Alter) darf man sich die Zähne bleichen lassen und wie viel kostet das?

6 Antworten

Wenn Deine Eltern auch finden, dass es notwendig ist, sollte es kein Problem darstellen - es macht nur keinen Sinn bei Milchzähnen, wenn diese auch unbedingt gesund erhalten werden sollten.

7

Nein mit meinen Eltern habe ich noch nicht geredet aber ich wollte einfach mal das Alter wissen weil ich befürchte, dass sie es mir nicht erlauben werden wenn ich minderjährig bin weil danach kann ich ja machen was ich will ;D

0

ich weiß zwar nicht ab welchem Alter man sich die Zähne bleichen kann, aber ein anderes gutes Hilfsmittel ist einfach mit Backpulver die Zähne putzen damit werden sie auch schon weißer ;)

Zähne bleichen lassen mit 14

Kann man sich die Zähne mit 14 bleichen lassen .. und wie viel kostet das?

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man sich die Zähne bleichen?

...zur Frage

Zahnreinigung beim Zahnarzt ab wann darf man das?

Ab welchem Alter darf man seine Zähne beim Zahnarzt reinigen lassen?

...zur Frage

Habe mehrere Zahnlücken und würde gerne was darüber wissen?

Hallo ! Ich habe an meinem oberen kiefer mehrere Lücken. Und mich nervt es einfach so extrem. Bis jetzt dachte ich, ich könnte mein Lächeln einfach verstecken, aber jetzt werde ich als trauriges kind angesehen. Ich habe mich im internet sehr gut informiert und vieles gelesen. Eine Zahnspange würde für mich nicht in Frage kommen da es garnicht zu meinem Gesicht passt und habe schon von mehreren Leuten die die ähnlichen Zähne wie ich haben und eine Spange hatten gehört das die Zähne wieder in den normalen Zustand also mit Lücken halt zurück wollen und dann wieder Lückig werden. Ich habe mich deswegen über Zähne auffüllen informiert und das fande ich ziemlich spannend und wollte halt wissen wie das abläuft und die ungefähren Kosten oder ob das vielleicht auch die Krankenkasse bezahlt oder vielleicht auch einen Teil davon da ich auch noch 15 bin. Freue mich über Antworten :)

...zur Frage

ab wie viel jahren darf man sich die zähne beim zahnarzt weiß färben/bleichen lassen?

oben stehts

...zur Frage

Wie viel kostet Zähne bleichen lassen?

hey leute,

habt ihr eine Ahnung wie viel, grob gesagt, also nen ungefähren Betrag sagen, wie viel Zähne bleichen lassen kostet?

danke euch !

manu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?