Ab morgen Schülerpraktikum in der Apotheke für 2 Wochen aber ich bin erkältet und hab wenig Kraft wie soll ich mich entschuldigen?

2 Antworten

Ruf dort an und erklär ihnen die Situation einfach wie sie ist. Wenn du dich da hinschleppst ist keinen geholfen. Und an was viele nicht denken..Wenn man eine Erkältung verschleppt kanns zu einer Herzmuskelentzündung kommen.

ErsterSchnee  30.01.2022, 13:47

Sicher - weil man drei Stunden mal nicht im Bett ist... 🤦

verena95860  30.01.2022, 13:55
@ErsterSchnee

Drei Stunden? Eher acht Stunden und die Arbeit in einer Apotheke ist nicht wirklich Schonung.

ErsterSchnee  30.01.2022, 13:56
@verena95860

Du solltest wirklich besser lesen... Sie schreibt ja selber von drei Stunden - und kein Schülerpraktikum geht acht Stunden lang. Wo lebst du denn?

Ganz davon ab sind gesundheitliche Ratschläge an jemanden, der mit 14 "vapen" will, sowieso für die Katz...

verena95860  30.01.2022, 13:59
@ErsterSchnee

Also in der Frage steht nichts von drei Stunden. Wir haben hier in der Einrichtung auch einige Schülerpraktikanten und die arbeiten ganz normal acht Stunden. In der Klinik in der ich vorher gearbeitet habe war das ebenfalls so. Sollen ja auch den Ablauf kennen lernen und das kann man in "nur" drei Stunden nicht wirklich. Schönen Tag noch...

ErsterSchnee  30.01.2022, 14:00
@verena95860
Aber ich hab ja schon wenig Kraft 10 Minuten zu stehen dann kann ich da nicht 3 Stunden stehen

Hast du selber noch drunter kommentiert. Du liest also wirklich nicht, was die Leute schreiben...

verena95860  30.01.2022, 14:05
@ErsterSchnee

Ich les mir doch nicht alle Kommentare dazu durch. Ich habe deinen Kommentar kommentiert und nicht das was sie/er darunter geschrieben hat.

ErsterSchnee  30.01.2022, 14:08
@verena95860

Dann solltest du auch nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen, die durch den FS selbst widerlegt werden...

Das sagst du einfach so und bleib immer ehrlich,ruf an und sage das schnell bescheid.

Die werden klar dafür verständniss haben.LG