Ab einer bestimmten Uhrzeit in denn Stromsparmodus iPhone?

2 Antworten

Hallo,

ja, das kannst Du am besten über Kurzbefehle machen. Gehe dazu in die Kurzbefehle-App und gehe zu Automation. Danach gehst du oben auf das + und dann auf "Persönliche Automation erstellen". Dann siehst Du ganz oben "Tageszeit". Dann kannst Du die gewünschte Tageszeit und Tage einstellen, wann die gewünschte Aktion passieren soll. Danach gehst Du auf "Weiter".

Wenn Du das getan hast, dann gehst Du auf "Aktion hinzufügen" und suchst dann nach "Stromsparmodus konfigurieren". Füge diese Aktion hinzu und schalte sie auf "Ein" (Sollte eigentlich auch standardmäßig schon eingeschaltet sein).

Wenn Du das getan hast, dann gehst du auf "Weiter" und schaltest "Vor Ausführen bestätigen" aus und gehst dann auf "Nicht bestätigen". "Bei Ausführen benachrichtigen" kannst Du auch ruhig ausschalten. Dann bekommst Du nicht extra immer eine Mitteilung, wenn deine Automation passiert.

Danach auf "Fertig" und dann hast Du es auch schon geschafft. Jetzt schaltet sich an jedem gewünschten Tag zur gewünschten Uhrzeit der Stromsparmodus an.

Ich arbeite sehr viel mit Automationen auf dem iPhone. Ist eine wirklich nützliche Funktion und man kann eine Menge nützlicher Dinge damit anstellen.

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Liebe Grüße

schattenfurz :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach über Kurzbefehle einrichten so habe ich das ab 39% auch an🤓

timooso
Fragesteller

Hab halt meine automatische Sperre auf mir ist besser. Wenn ich einpenne ist mein Handy die ganze Nacht an und ab 0 Uhr geht mein Handy automatisch in denn Strom Spar Modus und mein Handy geht nach 30 sek oder so aus 😁