ab dem wievielten monat muss eine schwangere schülerin nicht mehr in die schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Mutterschutzfrist, also 6 Wopchen vor dem errechneten Geburtstermin! Es sei denn sie hat gesundheitliche Probleme, dann bekomt man eine AU bzw. Bescheinigung vom Frauenarzt...

ich denke, sie sollte so lange wie möglich gehen. ich hab das so gemacht, die Lehrer hatten auch Verständnis, wenn ich mal im Unterricht aufgestanden bin oder nicht so gut drauf war

Ich habe auch in 7 Wochen Entbindungstermin und gehe trotzdem weiterhin zur Schule. Schwangerschaft ist keine Krankheit!!!Du solltest halt nur aufpassen , dass du nicht schwer hebst , Stress und Ärger aus dem Weg gehen....Wenn es dir gut geht , geht es auch dem Baby gut. Ich gehe solange wie es noch geht , in die Schule =)

Liebe Grüße

Meine Freundin schläft mit Männern gegen Bezahlung

meine freundin ist 16 ist das erlaubt? sie weiß nicht davon und soll es auch nicht erfahren ihre eltern haben nur wenig geld und sie will ihnen helfen sie wissen davon nichts

...zur Frage

Ab der wievielten Periode ist die blutung regelmäßig?

Hallo Community!

Ich habe letzten Monat meine 1. Periode bekommen. Ich weiß , dass sie für eine bestimmte Zeit unregelmäßig kommen wird . Doch wie lange dauert es , bis sie regelmäßig kommt ? (Aber der wievielten Periode / in welchem Alter/....)

...zur Frage

Fingern mit sperma an den fingern?

Eine freundin von mir hatte bisschen Spaß mit einem jungen, kein sex, sie haben rumgemacht und der junge hatte sich vorher zuhause eine runtergeholt und wenn er sperma an den fingern hatte und seine hände nicht gründlich gewaschen hat oder auch gar nicht kann man dann schwanger werden. Also wie lange hält das Sperma um jemanden damit zu befruchten? Sie hat ihre tage nicht bekommen und sie das alles ist dienstag passiert

...zur Frage

Ab dem wievielten Monat stellen Kinder eigentlich ihre erste Frage?

Kinder sind neugierig und entdecken ihre Welt. Irgendwann fangen die Kinder an, selbst Fragen zu stellen - ab dem wievielten Monat ist das ungefähr?

...zur Frage

Wie oft im Jahr haben Katzen ihre Periode , wie lang und ab dem wievielten Monat fängt es an?

Wie oft im Jahr haben Katzen ihre Periode , wie lang und ab dem wievielten Monat fängt es an?

...zur Frage

Ich habe seit 3 Monaten meine Periode nicht mehr. Was soll ich tun um sie wieder zu bekommen?

Hallo, Also ich bin 15 Jahre alt (meine Periode habe ich seit meinem 12 Lebensjahr) und 1,58 m groß und wiege 50 kg.

Ich habe seit 3 Monaten meine Periode nicht mehr. Ich hatte am Anfang dieser  Zeit zweimal Zwischenblutungen gehabt danach kam nichts mehr.

Schwanger  kann ich NICHT sein da ich noch nie Geschlechtsverkehr hatte. Ich nehme auch keine Pille oder andere Medikamente und fühle mich eigentlich ganz wohl ich habe halt nur meine Periode seit 3 Monaten nicht, obwohl meine Periode sonst immer regelmäßig kam.

Weiß jemand wie ich meine Periode wieder kriegen kann ohne Medikamente wie z.B die Pille ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?