AB-Crack ohne sport?

2 Antworten

Dann müsstest du kaum Fett an dieser Stelle in deinem Körper haben. Die Muskeln an besagter Stelle hat zwar jeder, aber durch überlagernde Fettschicht sind diese einfach nicht sichtbar.

Problem wäre nur, ob es dir einfach wert ist, durch entsprechendes Training einen "Trend" zu erreichen.

Nee , du bist ganz sicher nicht krank. Weil ohne eine besondere Ernährung und hartes ausdauer und krafttraining kannst du dein fettanteil nicht dezimieren, also bringt es auch nix wenn man sich runter hungert weil dann die Muskeln fehlen. Außerdem hab ich auch eine ziemlich ausgeprägte ab Crack vom kampfsport den ich seit jahren betreibe und zuhause mach ich auch noch viel und mir gehts super. Solange du dich gut fühlst und deine regel immer hast (wenn du sie schon hast) musst du dir keine sorgen machen, weil die kriegt man erst dann nicht mehr wenn der körper nicht aufnahmefähig ist und das wäre der fall wenn du ein zu geringen fettanteil hast. Hoffe ich konnte helfen lg :)

Woher ich das weiß:Hobby