AAtmet man beim küssen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wirst du müssen ;-) ! 

Im Idealfall durch die Nase ;-) und spätestens wenn du beim nächsten Schnupfen die Nase verstopft hast wirst du wissen wie wichtig das ist ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja auch versuchen die Luft anzuhalten, wird bei einem längeren Kuss dann äußerst interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Zungenkuss ist es empfehlenswert da es auch mal länger dauern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann beim Küssen auch die Luft untereinander austauschen, man nennt es auch Lungenkuss. Interessant ist es dabei zu beobachten, wie lange man es ohne Frischluft aushält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber mehr durch die Nase...atmen ist schon nicht schlecht, sonst sehe ich schwarz für Dich bei einem richtigen intensiven Kuss ...Du dann auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So liebe ich den Feierabend. Kaum daheim und bei GF, schon die erste geile Frage. :)

Du küsst deinen Freund und gehst nicht tauchen. Also, einatmen, ausatmen, einatmen, aus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du küsst. Wenn ich mich mit meinem Freund richtig küsse (aka Zugenkuss) kann das schon mal 3-5 min am Stück sein, wenn du Dan nicht normal atmest vereckst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, atmen solltest du schon! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, Atmen ist unnatürlich und total unsexy. Mach das besser nicht, sonst verlässt er dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar Atmet man da auch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?