AAtmet man beim küssen?

9 Antworten

Wirst du müssen ;-) !

Im Idealfall durch die Nase ;-) und spätestens wenn du beim nächsten Schnupfen die Nase verstopft hast wirst du wissen wie wichtig das ist ;-)

Man kann beim Küssen auch die Luft untereinander austauschen, man nennt es auch Lungenkuss. Interessant ist es dabei zu beobachten, wie lange man es ohne Frischluft aushält.

Beim Zungenkuss ist es empfehlenswert da es auch mal länger dauern kann.

Ja, aber mehr durch die Nase...atmen ist schon nicht schlecht, sonst sehe ich schwarz für Dich bei einem richtigen intensiven Kuss ...Du dann auch

Kannst ja auch versuchen die Luft anzuhalten, wird bei einem längeren Kuss dann äußerst interessant.