A2 mit 22Jahren gemacht, unklug?

2 Antworten

Ist doch kein so großes Problem. Du kannst jetzt erstmal mit 48PS die für den Anfang locker ausreichen erste Erfahrungen machen und in 2 Jahren den Aufstieg wo du nur ein paar Fahrstunden und dann Prüfung machst machen.

Glückwunsch zum A2

Muss eine Fahrschule solche Empfehlungen aussprechen

Nein, die Möglichkeit der Klasse A mit 21 und SZ80 ist bei vielen Fahrschulen sogar noch heute unbekannt.

Und Nachträglich anpassen ist wahrscheinlich nicht möglich, oder?

Nein, Du hast ja bereits die Ausbildung abgeschlossen und Fahrerlaubnis Klasse A2 erteilt bekommen.