A1 Ausweichen ohne abbremsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anhalten tust du bei der Übung gar nicht, du weichst ja nur aus. Normalerweise holst du danach die Kurve und fährst dann zu deinem Fahrlehrer oder Prüfer der dir dann sagt wie es weitergeht.

Anhalten solltest du immer so: Kupplung ziehen und dann bremsen. Sonst brauchst du recht schnell neue Bremsbeläge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Fahrleher hat es mir so erklärt wie 1. so hat das auch immer super funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn dein Fahrlehrer?

Ich mein, du bezahlst dem einen Haufen Geld dafür daß er dir genau so etwas erklärt. Wieso fragst du dann irgend welche Fremden im Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?