A1 auf A2?

1 Antwort

Die Fahrprüfung darfst einen Monat vor den zwei Jahren bei der Aufstiegsprüfung ablegen. Anfangen reicht für die paar Übungsstunden ein / zwei Monate vor erreichen der zwei Jahre um pünktlich Klasse A2 zu erhalten.

Chrissi948
Fragesteller

Braucht man in Tirol überhaupt eine Prüfung. Mir wurde gesagt, dass man nur eine bestimmte Stundenanzahl benötigt um ihn zu bekommen?

Antitroll1234  18.03.2024, 18:31
@Chrissi948

Wie die Gesetze in Österreich sind weiß ich nicht, meine Antwort bezieht sich auf Deutschland.