A pair of Jeans QAISRA SHAHRAZ

2 Antworten

Dazu ZWEI Bemerkungen:

1) Die Autorin hat ihrer Geschichte ZWEI sehr unterschiedliche "endings" gegeben, wodurch sich der PLOT deutlich verändert.

2) Muss denn jeder Text, jede Geschichte, jeder Film eine "MESSAGE" haben? Warum erwarten deutsche Kids immer eine (irgendwie moralische) Botschaft von einem Text? (Marke: "Was will der Autor uns damit sagen?", führt dann zu: "The text wants to say that..." - Tut richtig weh!)

Hi.
Was denkst Du denn?
So schwierig ist die Geschichte doch nicht.

Gruß, earnest

Welche Geschichte von H.P Lovecraft ist am besten?

Ich denke so ziemlich jede Kurzgeschichte und auch längere Geschichte von H.P. Lovecraft gelesen zu haben doch ich bin unschlüssig welche die beste ist was denkt ihr?

...zur Frage

Suche deutsche Autorin die Kurzgeschichten schreibt?

Genauer gesagt suche ich eine bestimmte Kurzgeschichte, habe aber leider nur die Info dass es eine Autorin ist und sie bisher nur diese eine oder sehr wenige Geschichten veröffentlicht hat... Außerdem soll die Geschichte nicht so besonders schwer sein

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

...zur Frage

Eure Meinung zählt :D 2 Enden zu einer Kurzgeschichte

Hallo Zusammen :) Ich habe eine Frage, und zwar habe ich neulich eine Kurzgeschichte gelesen. Zu dieser Geschichte gibt es 2 Enden. Das eine geht da weiter wo das andere aufhört. Das eine Ende wurde nachträglich (zusätzlich) noch dazugefügt, war ursprünglich glaube ich nicht so geplant.Ich fand das doch etwas seltsam und wollte euch nun fragen, ob ihr wisst (oder eine Idee habt) was der Autor damit bezwecken will und ob ihr es eine Gute Idee findet, 2 Enden zu einer Kurzgeschichte "anzubieten" und warum. Vielen Dank für alle Antworten :)

...zur Frage

Kurzgeschichten über Kommunikation zwischen Kind&Erwachsenen?

Hey, kennt ihr Kurzgeschichten, bei denen eine Kommunikation zwischen Eltern und Kind stattfindet? (Ausgenommen "Die Tochter").

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

LG

...zur Frage

Kurzgeschichte von Ephraim Kishon gesucht?

Hallo ich suche eine Kurzgeschichte von Kishon. Ich weiss leider den Titel nicht mehr und im Netz habe ich es auch noch nicht gefunden. War in einem Kurzgeschichten Band das ich mal vor Jahrzehnten gelesen habe. Und zwar ging es darum das in dieser Geschichte einer dem anderen Erzählt das er gelesen habe des "Rauchen" gefährlich sei. Daraufhin erwidert der andere das er das auch gelesen habe und es sich deshalb abegwöhnt habe, das Lesen.... und dann wird geschildert wie schwer es für ihn war immer weniger zu lesen......
Ein brüller die Geschichte.

Weiss jemand wie der Name dieser Kurzgeschichte ist oder ob ich die Irgendwo im Netz bekomme?

...zur Frage

Hi, ich soll eine Kurzgeschichte schreiben, die den Akzent einer Person beinhaltet. Könntet ihr mir eine Kernaussage geben?

Hi, ich soll eine Kurzgeschichte schreiben, die den Akzent einer Person beinhaltet. Könntet ihr mir eine Kernaussage geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?