schreibe morgen eine englisch arbeit über die 3 kurzgeschichten:

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Nniklas1993,

beginne doch einfach damit, zu allen drei Kurzgeschichten summaries zu schreiben. Das hilft, da du so herausfinden kannst, bei welchen Vokabeln es noch hapert und wo du einige Textpassagen noch einmal wiederholen solltest. Außerdem kannst du dir im Internet Tipps heraussuchen, wie man eine gute Zusammenfassung schreibt. Dazu habe ich dir hier ein paar Links herausgesucht:

Außerdem solltest du noch beachten, nur das Mindeste zu schreiben und nicht in Details gehen. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!

-englishfreaky ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von englishfreaky
13.10.2011, 15:42

Da ich nicht drei Links auf einmal posten konnte, sind hier die anderen beiden:

  • http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/summary
0

vielleicht interpretationen schreiben und die Gemeisanmkeiten und unterschiede raus suchen. Es kann auch sehr gut sein, dass ihr noch eine weitere bekommt , die ihr interpretieren sollt und die dann mit den anderen vergleichen...

Englisch ist genaauso ein Fach wie Deutsch, da wird immer viel geschrieben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir noch ein paar zusätzliche Vokabeln angucken, damit dir das Schreiben leichter fällt, oder du suchst nach den Geschichten im Internet und schaust nach, ob es dazu bereits irgendwelche Diskussionsbeiträge oder Ähnliches gibt, die noch Tipps beinhalten. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nniklas1993
13.10.2011, 14:57

was für vokabeln ?

0

kommt drauf an, worum es in der Englischarbeit geht. Müsst ihr Fragen zu den Kurzgeschichten beantworten? Dann überlege dir was man für Fragen dazu stellen könnte... Müsst ihr was draus übersetzen? Dann versuche einen Abschnitt zu übersetzen. Geht es um Grammatik? Dann überleg dir, warum manche Sätze in bestimmten Zeiten geschrieben wurden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

gehe noch einmal das Vokabular durch.

Du könntest üben/schreiben:

  • Summaries
  • Characterizations
  • Analyses
  • Tenses
  • Satzanfänge
  • Linking Words / Konjunktionen

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?