90% Akku Leistung?

2 Antworten

90% ist noch komplett ok. Apple empfiehlt zwar den Akku ab 80% auszutauschen, doch als ich bei einem Mann war, der sich damit auskennt und Akkus austauscht, hat er gesagt dass man es selber entscheiden soll wann man ihn austauscht so von gefühl her ob der akku noch gut läuft oder nicht. Ich bin bei 75% zum beispiel aber es geht noch relativ :)

allocigar78  29.02.2020, 14:01

gibt es auch bei Android ne Möglichkeit die Kapazität abzufragen? Fände ich wahnsinnig interessant!

haruhhh  29.02.2020, 14:03
@allocigar78

Nein leider bis jetzt noch nicht, aber kommt bestimmt noch im laufe der zeit :)

Merkt man kaum, da die Laufzeit vom X auch schon sehr gut war

Auf Garantie kann man den erst unter 80% tauschen lassen hei Apple