9 mal am Tag Sex?

9 Antworten

Ich weiß nicht was das mit dem alter zu tun hat. Bin 38 Jahre ,mein aktueller Partner 44 Jahre. Wir haben Sex so lange und oft wie wir wollen und es nicht mehr geht. Sprich einer Wund ist oder es anfängt weh zu tun. Da kommen schon mal 10 bis 15 Runden zusammen in 24 Stunden. Und ja er kommt jedesmal und ich auch, teilweise mehrfach. Aber nicht immer jede Runde ist ein Sexakt. Lecken und Blasen gehört dazu und bringt auch Orgasmen und Spaß. Wir haben mal 2 Runden hintereinander, dann 20 min. Pause, da wird gekuschelt oder geknutscht. Dadurch erregen wir uns neu. Nach 6/7 Runden eine längere Pause. 1Stunde schlafen oder was Essen, dann geht es weiter, weil die Lust schon wieder da ist. Das können wir jeden 3/ Tag so haben. Passt Natürlich zeitlich nicht immer.

Also gefährlich oder ungesund (solange Ihr beide gesund seid ;) ) ist das eigentlich nicht. Normalerweise hat man Sex so oft, wie man Lust drauf hat. Wenn Ihr daraus einen "Wettkampf" machen wollt: viel Spaß dabei.

Ich hab mal vor vielen, vielen Jahren von einem entfernten Bekannten gehört, dass er extrem viel Sex hatte und sich deshalb sein Teil entzündet hatte. Der Arzt muss wohl nur gemeint haben, dass er so etwas noch nie gesehen hat. Dann war halt erstmal Pause angesagt.

Aber für einen Wettkampf nimmt man solche Beschwerden sicher in Kauf ;)

Nein, im Ernst: wenn Einer von Euch beiden merkt, dass es anfängt zu schmerzen (und das wird es früher oder später tun), dann hört auf. Oder Ihr nehmt eine zweiwöchige Pause danach in Kauf.....

Wenn es Euch Spaß macht, spricht da überhaupt nichts dagegen. Es ist auch weder gefährlich noch gesundheitsschädlich. Ich bezweifle nur, dass beim 9. Mal der Spaßfaktor noch so hoch ist wie am Anfang ... :) Und die Kondompackung sollte auch groß genug sein ... ;)

Euer Körper sagt euch wenn es zu viel wird,
Dann aber auch wirklich aufhören

Versucht es an einem freien Feiertag: Alle 2 Stunden, oder stündlich.