Was haltet ihr von sex-dates?

8 Antworten

Mich würde interessieren, wie du das machst. Du triffst dich mit Leuten und hast dann gleich Sex? Echt irre, würde ich auch gerne haben. Ich geh zu meinem Versicherungsmenschen, da sitzt die nette Tochter vom Chef und wir haben dann gleich Sex hinter dem Tresen. So stellt man sich das Leben vor. Sehe ich auch nicht als gefährlich. Kondom hat man ja immer dabei und wenn man die Leute kennt, geht das sicher auch mal ohne. Wenn die Leute aus der Umgebung sind, dann kennt man die ja sowieso alle. Die Leute aus meiner Umgebung wären mir zu alt, na ja, vielleicht noch die Nachbarin von oben. So 3-4 Mal am Tag richtigen Sex wäre ja eine super Angelegenheit. Ich hoffe, dass du auch ein paar Tipps reinstellen kannst.

Was ich davon halte? Abstand. Ganz ehrlich ich habe kein Bock auf HIV oder ungewollte Schwangerschaften. Verhüte du mal aber es können auch Unfälle passieren. Kondome platzen ehr selten aber wenns passiert? Auf solchen dates lauern eh nur notgeile Opfer und ich denke nicht, dass du sowas willst? Oder meinst du du hast nicht das niveau dirs mal von seriösen Personen besorgen zu lassen die du auch kennst. Sowas nennt man dann Beziehung oder Ehe. Obwohl Ehe nennen es die wenigsten ;) besonders nicht nach 10 Jahren oder mehr ab 50 Jahren Ehe vielleicht wieder :D :D

DeanWinchesterb  20.04.2021, 02:36

Also ohne Witz, jeder kann soviele Geschlechtspartner haben wie er möchte, und das mit dem verallgemeinern gab es in Europa schon einmal...

0

Kommt drauf an mit wem du dich triffst ;D

Wenn der andere Partner gewaltität ist...wärst nicht der erste Tote, nach so einem Treff. Oder nette Geschlechtskrankheiten kann man auch bekommen, wenn man den Gummi nicht benutzt.

also es ist gefährlich aber nutze es aus wenn du nnicht ausgelastet bist