8 Tage Urlaub in Gran Canaria: Wieviel Geld?

5 Antworten

Ich würde so 3- 400 EUR pro Person mitnehmen, Ihr wollt ja sicher Touren machen, die bestimmt um die 60 EUR kosten können. Allerdings sind die Canaren ja EU-Land und man kann ohne Probleme was am Geldautomaten ziehen.

Naja pauschal kann man das schwer sagen. Wenn ihr auf euer Geld achtet und nicht nur in den Tourigegenden zu Abend esst sondern vielleicht hin und wieder eine Mahlzeit selbst zu bereitet oder günstig Essen geht, würde ich sagen 300 p.P.

Man kann natürlich auch leicht 3.000 draus machen.

1000 euro mindestens

Kommt drauf an ob euch Pommes reichen oder ob es lieber 3 Gänge sein solllen...

Ich würde pro Tag pro Person ca.100 euro rechnen d.h. tag 200 euro

also so um die 4000...ich würde 3500 mit nehmen

LG PS: freue mich über Komplimente/ hilfreichste Antwort

Blutwurst702  02.09.2019, 20:03

Für 8 Tage 4000€?? Soviel kostet nichtmal das hotel für 30 Tage...

schau einmal nach "Papas Bar" und die umliegenden bars oder Kneipen kurz vor der Innenstadt. Gehst von der Papa Bar zur Innenstadt kommst auf ein großes Einkaufszentrum