8. klasse Kunst Es mangelt an Kreativität hilfe?

Danke auf jeden fall an euch ich mach jetzt aus dem O ein Donut 🍩 aber beim D weiß ich noch nicht genau

FloAusSchwaben  25.05.2021, 02:07

Du bist in der 8. Klasse und dennoch 97 geboren und berufstätig? Wie geht das denn? Welche Schulform ist das denn?

Coochieman
Fragesteller

Ich komm auch nicht aus NRW wenn wir schon dabei sind

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ginge eigentlich noch kreativer in dem du die Buchstaben in Essen zeichnen würdest z.B. Den O in ein donout

 Essens Collage

Collage heißt, dass du Sachen ausschneiden und aufkleben sollst

also nimm dir einen Werbeprospekt und schneide da Lebensmittel aus

dein Ansatz wirkt leider total unmotiviert

ist aber eigentlich ein bisschen spät 2.00 Uhr nachts...

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Coochieman
Fragesteller

Ja ich weiß ich wollte aber jetzt nichts mehr ausschneiden weil ich das sonst voll verkacken werde deswegen male ich das 👍🏻 Und Zeit ist nur eine Zahl

Coochieman
Fragesteller
@Liebello

Kann es sein dass sie gerade meine Lehrerin sind die sich als Gute Frage Nutzerin tarnt? Hört sich nämlich so an lg. Ich hasse diese Aufgabe sie ist so nervig

Anastasia354  25.05.2021, 02:25
@Coochieman

Es ist einfach so. Damals musste ich auch nh Collage erstellen, hab zu wenig Bilder benutzt (male viel lieber) & zack hatte ich die 1. 4 in bk.. normalerweise bin ich eine 1er Kandidatin in bk..

Anastasia354  25.05.2021, 02:29
@Coochieman

Ja deshalb sage ich dir das, damit du nicht den selben fehler machst & vor allem, dass du dir dann nicht unnötig die Mühe gegeben hast. Ist nachher echt ärgerlich

gib mal "food icons" bei google oder pinterest ein

Das ist aber keine Collage. Dafür müsstest du Bilder ausschneiden und aufkleben. Das wäre wahrscheinlich sogar weniger aufwändig, als die ganzen Kleinteile zu zeichnen.

Sind Supermarktprospekte im Haus? Dann schneide die Lebensmittel aus und klebe sie dann in deine Buchstaben. Und zwar so, dass die Buchstaben komplett gefüllt sind. Ist auch nicht der Knaller, aber du erfüllst wenigstens die Aufgabe.

Ich weiß nicht, wie nett deine Lehrerin ist und ob sie dir Gnadenpunkte für die Idee gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schauwerbegestalterin / Gestalterin für visuelles Marketing

Kleiner Tipp: Geh mal alle Whatsapp-Smileys durch.

Gemüse fehlt zB. :)