7z und iso?

2 Antworten

.7z ist ein Archiv, wie zB rar oder zip (7zip).

Musst die Datei also entpacken.

Evtl ist die gepackte Datei selbst schon die .iso

(Dir sollte klar sein, dass dies nicht grad legal ist und hier auf der Plattform nicht gesehen ist. Deswegen direkt auf der Warez Seite nachfragen oder informieren)

Warum mache ich bei Super Mario World keine 💯 Prozent?

Ich spiele immer gerne Super Mario World auf der SNES und auf der SNES Mini. Aber obwohl ich ALLE Levels durchgespielt habe, habe ich nur 96/94 Prozent. Mache ich was falsch oder so?

...zur Frage

wie eine mpeg viedo in ISO umwandeln?

Wie kann ich eine mpeg2 Video datei in eine Iso datei umwandeln ich will es auf eine DVD brennen aber Nero sagt das die Datei zu gross ist das er sie umwandeln kann.

könnt ihr mir ein programm empfehlen?

...zur Frage

E3 Nintendostream?

Ich war voll enttäuscht irgendwie Super Mario Sunshine 2 war nicht da Animal Crossing für die Switch...

was ist das:(

...zur Frage

Super Mario Sunshine auf Android?

Hallo Gibt es eine Möglichkeit Super Mario Sunshine auf Android zu Spielen Ich danke für hilfreiche beiträge

...zur Frage

7z datei auf ePSXe

Hey Leute Ich hab mir den Playstation 1 emulator "ePSXe" geholt und mir Tomb Raider gedownloadet Außerdem hab ich mir den GameCube emulator Dolphin gedownloadet und dazu super mario sunshine. Nun sind diese dateien aber eine 7z datei und ich hab keine Ahnung wie man die öffnet. Wenn ich bei den Emulatoren auf ROM öffnen gehe, dann sind diese Dateien dort nich aufgelistet, wo ich sie gespeichert habe. Kann mir biiiiiiiiiiiiiittttttttttteeeee jemand helfen. Euer Ichbauer

...zur Frage

Super Mario Sunshine Hd auf der Wii/Wii U?

Hi ich habe das komplette Internet abgesucht aber bloß Tutorials zum Dolphin Emulator gefunden und wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt Super Mario Sunshine per Homebrew Apps auf der Wii/Wii U mit Hd Texturepack zu spielen?

Danke im voraus.☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?