7goods .de?

1 Antwort

Also wenn du nicht richtig gut im werben von Leuten bist dann kannst du da so gut wie gar nichts verdienen, wenn du jedoch bei vielen Shops einkaufst die die Website anbietet, wo du sowieso einkaufen würdest dann kannst du Geld Sparen.

Aber da heutzutage ja sowieso jeder bei Amazon einkauft, kannst du das Vergessen!

Bist du bei einigen social Media Seiten angemeldet wie Facebook, Twitter. Google+, dann gibt's viele andere Möglichkeiten Geld zu verdienen!