70gb große windows image backup datei deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das ein altes Backup ist (windows.old müsste das heißen), kannst du es mit der Datenträgerbereinigung löschen ;-)

ne ist ein ordner der heißt windowsimagebackup ist ziemlich groß ich lösche es immer wieder aber es kommt einfach wieder :( ich habe das gefühl es wird größer xD sind inzwischen schon etwa 100gb

0

Dann mach mal die Datenträgerbereinigung und wenn er gerechnet hat, klickst du auf Systemdaten bereinigen... Vielleicht geht es... Ansonsten brauchst du höhere Rechte im System... Du bist zwar Administrator und hast administrative Rechte, aber um manche Dinge zu ändern/löschen musst du die Rechte haben, die über dem System stehen und das geht bei der Windows 10 Standard Version nicht...

0

Dort musst du dann auch alle Häkchen reinsetzen

0

Ok ausführlicher: Rechtsklick auf den Startbutton. Bei Einstellungen unter Update und Sicherheit - Sicherung die Option "Meine Dateien automatisch sichern" auf "Aus" stellen, dann musst Du den Dienst ganz deaktivieren, damit er Ruhe gibt. Und das macht man, indem man in die Diensteverwaltung geht und dort den Dienst ganz deaktiviert - ihm also den Starttyp "Deaktiviert" verpasst und ihn dann auch gleich beendet.

Was möchtest Du wissen?