700 Euro leihen ohne Einkommen?

4 Antworten

Auch wenn du in dem Beschäftigungsverhältnis wärst , würden dich die Banken ablehnen.

in der Probezeit gibt dir niemand einen Kredit , da du jederzeit gekündigt werden kannst.

deine Möglichkeit wäre nur bei deiner Bank zu fragen ob ein kurzfristiger dispokredit funktionieren wurde.

jedoch schätze ich die Chancen relativ gering ein.

Versuch Schonmal eine andere Lösung zu finden , zum Beispiel Geld leihen per Freunde oder familie.

Nas1994
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Habe ich bereits angefragt. Dispo würde abgelehnt, Freunde und Familie leihen mir auch kein Geld. Haben Sie noch weitere Tipps?

Richi008  04.11.2019, 06:31
@Nas1994

Das habe ich mir schon gedacht. Ohne Einkommen hat man in richtung Kredit keine Möglichkeit ...

deine Möglichkeit wären jetzt noch Wertgegenstände verkaufen oder wenn du sehr wertvolle Gegenstände hast diese zum Pfandleiher zu geben und diese dann später wieder einzulösen.

eventuell könntest du auch für die 2 Wochen irgendwo aushelfen , aber ich denke eher nicht das es so kurzfristig klappen wird. Daher bleibt dir wohl nur die Möglichkeit mit dem verkaufen / verleihen.

Ich würde bei der bank um einen Überziehungsrahmen bitten

Nas1994
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Keine seriöse Bank wird dir Geld leihen.

Das bekommst du höchsten von Typen, die das Geld auch mit "anderen Mitteln" wieder eintreiben, wenn du nicht zahlst.

Oder vielleicht von Familie oder Freunden.

Falls du (da momentan pleite) noch etwas Wertvolles besitzt, bringe es zu einem Pfandleiher und loese den Gegenstand von deinem ersten Gehalt wieder aus.