7 leute wollen mich schlagen

Support

Liebe/r svd1898fan,

achte bitte zum einen auf die Ausdrucksweise in Deinen Beiträgen und zum anderen darauf, dass Fragen zu Straftaten, wie z.B. Körperverletzung nicht gestattet sind: http://www.gutefrage.net/policy

Viele Grüße,

Jan vom gutefrage.net-Team

5 Antworten

egal was Die leute sagen manchmal muss man kämpfen, damit mein ich richtig auf die fresse hauen dikkha,aber 7 zu 1 ist schwer darfür muss man schon ausdauer und technik haben oder auch 6 leute holen du musst ihn wohl oder übel aus dem weg gehen

einfach nicht schlagen und sich von Leuten fernhalten die so dumm sind das sie streit nur mit gewalt lösen können.

naja die leute reden so leicht wenn mal wer auf maul braucht braucht er es. ich bin ein halbes jahr im knast gesessen wegen solchen arschlöchern und wenn mir wer mit freunden droht dann hat er keine eier und das reden funktioniert nicht immer weil die leute einfach so provokant sind. schau das du den idioten aus dem weg gehst irgendwann bekommst du die chance oder es wird vergessen. wünsche dir viel glück dui amchst das schon

Liebt er mich noch .was kann ich tun?

Hallo ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen .. ich bin halb Afrikanerin und er ist arabe ..
Am Anfang war es zwar schön aber da ich von meinem ex getrennt war mit dem ich 4 Jahre zusammen war hatten wir immer wieder Stress ich und mein neuer Freund da meine Familie Kontakt mit meinem ex  hat und er uns auch besuchen kommt undso und halt auch mal hilft oder jemanden fährt ..

Aufjedenfall ich liebe ihn schon sehr aber in diesen 7 Monaten hatten wir so viel Stress wie ich in 4 Jahren mit meinem ex hatte ..

Bloß er ist jetzt eine Nummer härter er macht Sachen kaputt , wir schlagen uns er mich mehr und härter .. beißt mich wenn ich ihn nicht loslassen will ..
Beleidigt mich übertrieben ..
aber dann wenn es keinen Streit gibt ist er so nett und Süß und ich könnte ihn heiraten so und ist halt genau anders er zeigt mir das er mich über alles liebt ...

Wir wollten zusammen ziehen aber er hat seine Wohnung abgegeben .. weil er gesagt hat er will die Wohnung nicht mehr ich habe mit ihm da zsm gewohnt jetzt muss ich wieder zu meine Mutter aufs Dorf also habe da zwar mein Zimmer
Aber mein Freund ist bei seinen Freunden ..
Aufejeenfall haben wir auch viel Stress weil er jeden Tag zu deine Freunde gehen will und wenn ich mit ihm bin sagt er so ja wir waren heute ganze Tag jetzt lass mich meine Freunde warten auf mich ...

Wir haben jetzt gerade Schluss wegen einer Sache ...

Aber ich liebe ihn so sehr .. was kann ich machen das er mir vertraut und das ich ihn zeige das ich ihn über alles liebe ...ich schreibe ihm so viel aber er sagt nur Ya ich glaube dir net undso ...

Er ist halt arabe er ist so streng aber manchmal übertreibt er es ..

Ich war Ya mit meinem ex er war deutsch komplette Gegenteil .. hatte Kleid an enge aber immer so sportlich ..

Hab mich so cool angezogen ..
Waren immer draußen
Und jetzt bei ihm (neuer Freund )er rastet schon  aus wenn ich ein Pullover oder tshirt anziehe wo man meine Schultern sieht ..

Ich muss immer eine Jacke anziehen wenn seine Freunde kommen ...
ins Bad wenn ich eine kurze Hose vom schlafen an habe ..

Ich darf nicht alleine in die Stadt oder raus ....
ich hab keine Ahnung ... wenn wir Keinen Streit haben ist er nicht so streng und alles ist so schön ..
Ich darf fast Garkeine Freunde haben .. ich darf nicht mit Freunden weg . Er kontrolliert mein Handy jede Sekunde ...

Jetzt ist es Schluss ich liebe ihn wirklich ..
aber was soll ich machen ...

...zur Frage

Soll ich ihn schlagen umd riskieren?

Hey in der Schule und außerhalb der Schule gehen wir als Freunde oft raus aber ich kann nicht jeden Tag nur so 1x bis 2x die Woche da ich Training muss. Nun ist es so das sie mich als Witzfigur sehen, ich sie aber alle hintereinander wegboxen könnte. Mit einem habe ich jetzt Streit, werd mit ihn wahrscheinlich nie wieder reden und ich kenn auch seine familie. Der zweite den ich schlagen will ist ein 1.70m kerl der über 100kg wiegt und sogar sehr viel Fett am rücken hat. Viele haben Angst vor ihn obwohl er nix kann aber ich bin halt einer der von ihm keine angst hat. Immer wenn ich die beleidige oder So sagen die, hee voll der Angeber weil er boxt und fitness macht. Und dann wenn ich ernst werde sagen die heul nicht war nur Spaß. Der fette legt es aber drauf an das ich ihn Knockout schlage aber das Problem ist, ich bin mit seinem Bruder sehr gut befreundet, fährt mich nach hause, ... und unsere Eltern sind auch befreundet. Wenn ich und er uns aber Schlagen würden, da wird der Bruder nicht mehr mit mir zu tun haben und unsere Väter werden dann nicht reden. Ist es Wert ihn kaputt zu schlagen, ich dafür aber dann noch mehr Freunde verlier, weil sie alle auf seiner Seitè sein sind (haben halt Angst vor ihm) oder nicht? Ps. Hab genug Freunde also häng ich nicht an den

...zur Frage

Probleme mit sozialem Umfeld fühle mich nicht wohl warum?

Hallo

Immer wenn ich raus gehe (was ich nicht oft tuhe) und z.B nach mcdonalds gehe mit jemandem oder mit meinen Eltern irgendwo hin fühle ich mich immer richtig unwohl in der Menschenmasse. Wenn wir z.B irgendwo sitzen was essen etc möchte ich in mir drin immer das wir sehr schnell wieder gehen und mag soetwas überhaupt nicht wie gesagt ich fühle mich dabei immer sehr unwohl. Manchmal wenn ich Leute sehe solche Jugendlich wie ich die mit ihren Freunden unterwegs sind und ich alleine denke ich immer das sie gleich kommen und mich dumm anmachen warum auch immer.

Ich bin seit ungefähr 2 Jahren schon recht wenig draußen da meine alten Freunde sich neue Freunde gesucht haben in einen Freundeskreis geraten sind die ständig rauchen Alkohol trinken auch kiffen und Party machen soetwas mag ich halt nicht und bin ausgeschlossen worden weil ich soetwas nicht mache gehöre nicht zu denen. Das heißt also das ich kaum- garkeine Freunde habe mit denen ich was unternehme. Wenn ich die sehe heißt es nur hi Was machst wie gehts fertig.
Also heißt alles insgesamt das ich nicht oft in vielen Menschenmassen war da ich ja oft zuhause bin und zocke. Freunde habe ich mit schon versucht zu suchen durch Vereine hat aber nicht geklappt. Schüchtern bin ich auch sehr Rede kaum wenn Leute dabei sind falls ich mal raus gehe mit jemandem was nicht oft vorkommt.

Denkt ihr es kann damit zsm liegen das ich mich sehr sehr unwohl fühle mit vielen Menschen das ich selten draußen bin? Fange bald auch an in einem Betrieb zu arbeiten und habe schon ein mulmiges Gefühl da ich mit neuen Menschen in Kontakt komme und sowas ist anfangs für mich auch schwer fühle mich auch unwohl aber das bekomm ich immer nach 1-2 Wochen hin.

...zur Frage

Ich habe mit meinen Besten Freund (Wie ein Bruder) geschlafen was soll ich machen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe ein echt großes Problem und mein Herz hört seit heute morgen garnicht mehr auf so schnell und so laut zu schlagen... Naja es geht halt darum, dass mein bester Freund und ich wie jedes Wochenende was mit unseren Freunden machen... Naja zB letzte Woche hat er schon einmal bei mir geschlafen und wir haben gekuschelt (mehr nicht!!!), davor haben wir uns schonmal auf einen spiel von Schalke geküsst also danach, weil sie gewonnen haben. Das wars dann auch wieder und ja gestern bzw heute morgen hat er mich einmal vor der Tür geküsst und dann als wir zu mir gegangen sind hat er mich im Bett auch geküsst und mich auf ihn drauf gesetzt... Ja nach langem schönen Vorspiel ging es dann zur Sache und ich glaube wir fanden es beide Mega aufregend und schön (ich war so aufgeregt wie bei meinem ersten Mal) ... Allerdings gibt es ja immer einen Harken... Ja, es gibt jemanden mit den ich schon länger zusammen sein wollte der hat aber ne Freundin und interessiert sich halt nicht immer für mich ... Trotz das wir uns immer weiter entfernen wegen seiner momentanen Freundin, würde ich bestimmt ja sagen wenn er mich nach einer Beziehung fragt (nur wenn ich Single wäre und auch nicht noch ein halbes Jahr oder so aber momentan halt) ja nur dieser Typ ist einer der besten Freunde meines besten Freundes und auch ein Freund von mir halt gleichzeitig .ich weiß nicht mehr was ich machen soll, denn ich kann auch mit niemanden aus meiner Gruppe reden, weil wir meistens immer alle zusammen sind und halt alle miteinander Kontakt haben das würde direkt raus kommen... Aber abgeneigt bin ich von meinen besten Freund nicht und könnte mir auch eventuell was vorstellen mit ihm, wenn wir uns etwas Zeit lassen... Wie soll ich mich gegenüber ihn verhalten ?(19) Gegenüber meiner Liebe? Gegenüber mir?(17) Gegenüber unseres Freundeskreises? 20-21 fast nur jungen bis auf meine beste Freundin (17) und Schwester (21) Gegenüber den anderen Jungen(21)

...zur Frage

Warum beleidigen sich BESTE Freunde?

Hee. Also mir ist das jetzt erst vor kurzem aufgefallen. Meine Freunde (ich bin Junge 15), also die die einfach nur Freunde sind, nicht mehr und nicht weniger, und die ich auch wirklich mag, würde ich im Leben nie beleidigen. Aber meine BESTEN Freunde, ich hab da so einen auch Junge und wir machen uns die ganze Zeit runter und dann gibts noch einen und wir hauen uns im Unterricht immer. Und mir ist das erst durch ihn aufgefallen, weil er gesagt hat zu jemand, weil einer gesagt hat er findet des witzig wie wir uns immer quälen :D . Dann hat Stefan gesagt: ja wir schlagen uns die ganze Zeit aber nie sind wir aggro aufeinander. Und dann ist mir das erst aufgefallen. Ja stimmt eigentlich. Und meine jetzige Freundin, die bevor wir zusammen gekommen sind, wir haben uns auch immer beleidigt, aber nie ernst genommen. Das ist ja des schöne dran :D. Jetzt sind wir zusammen, aber geändert an unsren Worten füreinander hat sich nichts :D also warum ist das so? Ist es deshalb, weil wir zu besseren Freunden ein besseres Verhältniss hat und sich deshalb mehr erlauben darf? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Weglaufen oder stellen

Also so ein junge hat mich provoziert da habe ich ihn hdf gesagt und er ist ausgerastet. Er hat gesagt er will vor der schule schlagen also bevor der lehrer kommt denkt ihr ich sollte weglaufen den er hat größere und mehrere ältere freunde als ich die ihn vlt helfen eltern kann ich nichts erzählen weil ich dann in der schule wieder angefangen werde zu mobben darum könnte ich auch wieder anfangen mich zu ritzen was könnte ich tun ??? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?