7 leute wollen mich schlagen

Support

Liebe/r svd1898fan,

achte bitte zum einen auf die Ausdrucksweise in Deinen Beiträgen und zum anderen darauf, dass Fragen zu Straftaten, wie z.B. Körperverletzung nicht gestattet sind: http://www.gutefrage.net/policy

Viele Grüße,

Jan vom gutefrage.net-Team

5 Antworten

egal was Die leute sagen manchmal muss man kämpfen, damit mein ich richtig auf die fresse hauen dikkha,aber 7 zu 1 ist schwer darfür muss man schon ausdauer und technik haben oder auch 6 leute holen du musst ihn wohl oder übel aus dem weg gehen

einfach nicht schlagen und sich von Leuten fernhalten die so dumm sind das sie streit nur mit gewalt lösen können.

naja die leute reden so leicht wenn mal wer auf maul braucht braucht er es. ich bin ein halbes jahr im knast gesessen wegen solchen arschlöchern und wenn mir wer mit freunden droht dann hat er keine eier und das reden funktioniert nicht immer weil die leute einfach so provokant sind. schau das du den idioten aus dem weg gehst irgendwann bekommst du die chance oder es wird vergessen. wünsche dir viel glück dui amchst das schon

Liebt er mich noch .was kann ich tun?

Hallo ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen .. ich bin halb Afrikanerin und er ist arabe ..
Am Anfang war es zwar schön aber da ich von meinem ex getrennt war mit dem ich 4 Jahre zusammen war hatten wir immer wieder Stress ich und mein neuer Freund da meine Familie Kontakt mit meinem ex  hat und er uns auch besuchen kommt undso und halt auch mal hilft oder jemanden fährt ..

Aufjedenfall ich liebe ihn schon sehr aber in diesen 7 Monaten hatten wir so viel Stress wie ich in 4 Jahren mit meinem ex hatte ..

Bloß er ist jetzt eine Nummer härter er macht Sachen kaputt , wir schlagen uns er mich mehr und härter .. beißt mich wenn ich ihn nicht loslassen will ..
Beleidigt mich übertrieben ..
aber dann wenn es keinen Streit gibt ist er so nett und Süß und ich könnte ihn heiraten so und ist halt genau anders er zeigt mir das er mich über alles liebt ...

Wir wollten zusammen ziehen aber er hat seine Wohnung abgegeben .. weil er gesagt hat er will die Wohnung nicht mehr ich habe mit ihm da zsm gewohnt jetzt muss ich wieder zu meine Mutter aufs Dorf also habe da zwar mein Zimmer
Aber mein Freund ist bei seinen Freunden ..
Aufejeenfall haben wir auch viel Stress weil er jeden Tag zu deine Freunde gehen will und wenn ich mit ihm bin sagt er so ja wir waren heute ganze Tag jetzt lass mich meine Freunde warten auf mich ...

Wir haben jetzt gerade Schluss wegen einer Sache ...

Aber ich liebe ihn so sehr .. was kann ich machen das er mir vertraut und das ich ihn zeige das ich ihn über alles liebe ...ich schreibe ihm so viel aber er sagt nur Ya ich glaube dir net undso ...

Er ist halt arabe er ist so streng aber manchmal übertreibt er es ..

Ich war Ya mit meinem ex er war deutsch komplette Gegenteil .. hatte Kleid an enge aber immer so sportlich ..

Hab mich so cool angezogen ..
Waren immer draußen
Und jetzt bei ihm (neuer Freund )er rastet schon  aus wenn ich ein Pullover oder tshirt anziehe wo man meine Schultern sieht ..

Ich muss immer eine Jacke anziehen wenn seine Freunde kommen ...
ins Bad wenn ich eine kurze Hose vom schlafen an habe ..

Ich darf nicht alleine in die Stadt oder raus ....
ich hab keine Ahnung ... wenn wir Keinen Streit haben ist er nicht so streng und alles ist so schön ..
Ich darf fast Garkeine Freunde haben .. ich darf nicht mit Freunden weg . Er kontrolliert mein Handy jede Sekunde ...

Jetzt ist es Schluss ich liebe ihn wirklich ..
aber was soll ich machen ...

...zur Frage

Soll ich ihn schlagen umd riskieren?

Hey in der Schule und außerhalb der Schule gehen wir als Freunde oft raus aber ich kann nicht jeden Tag nur so 1x bis 2x die Woche da ich Training muss. Nun ist es so das sie mich als Witzfigur sehen, ich sie aber alle hintereinander wegboxen könnte. Mit einem habe ich jetzt Streit, werd mit ihn wahrscheinlich nie wieder reden und ich kenn auch seine familie. Der zweite den ich schlagen will ist ein 1.70m kerl der über 100kg wiegt und sogar sehr viel Fett am rücken hat. Viele haben Angst vor ihn obwohl er nix kann aber ich bin halt einer der von ihm keine angst hat. Immer wenn ich die beleidige oder So sagen die, hee voll der Angeber weil er boxt und fitness macht. Und dann wenn ich ernst werde sagen die heul nicht war nur Spaß. Der fette legt es aber drauf an das ich ihn Knockout schlage aber das Problem ist, ich bin mit seinem Bruder sehr gut befreundet, fährt mich nach hause, ... und unsere Eltern sind auch befreundet. Wenn ich und er uns aber Schlagen würden, da wird der Bruder nicht mehr mit mir zu tun haben und unsere Väter werden dann nicht reden. Ist es Wert ihn kaputt zu schlagen, ich dafür aber dann noch mehr Freunde verlier, weil sie alle auf seiner Seitè sein sind (haben halt Angst vor ihm) oder nicht? Ps. Hab genug Freunde also häng ich nicht an den

...zur Frage

Probleme mit sozialem Umfeld fühle mich nicht wohl warum?

Hallo

Immer wenn ich raus gehe (was ich nicht oft tuhe) und z.B nach mcdonalds gehe mit jemandem oder mit meinen Eltern irgendwo hin fühle ich mich immer richtig unwohl in der Menschenmasse. Wenn wir z.B irgendwo sitzen was essen etc möchte ich in mir drin immer das wir sehr schnell wieder gehen und mag soetwas überhaupt nicht wie gesagt ich fühle mich dabei immer sehr unwohl. Manchmal wenn ich Leute sehe solche Jugendlich wie ich die mit ihren Freunden unterwegs sind und ich alleine denke ich immer das sie gleich kommen und mich dumm anmachen warum auch immer.

Ich bin seit ungefähr 2 Jahren schon recht wenig draußen da meine alten Freunde sich neue Freunde gesucht haben in einen Freundeskreis geraten sind die ständig rauchen Alkohol trinken auch kiffen und Party machen soetwas mag ich halt nicht und bin ausgeschlossen worden weil ich soetwas nicht mache gehöre nicht zu denen. Das heißt also das ich kaum- garkeine Freunde habe mit denen ich was unternehme. Wenn ich die sehe heißt es nur hi Was machst wie gehts fertig.
Also heißt alles insgesamt das ich nicht oft in vielen Menschenmassen war da ich ja oft zuhause bin und zocke. Freunde habe ich mit schon versucht zu suchen durch Vereine hat aber nicht geklappt. Schüchtern bin ich auch sehr Rede kaum wenn Leute dabei sind falls ich mal raus gehe mit jemandem was nicht oft vorkommt.

Denkt ihr es kann damit zsm liegen das ich mich sehr sehr unwohl fühle mit vielen Menschen das ich selten draußen bin? Fange bald auch an in einem Betrieb zu arbeiten und habe schon ein mulmiges Gefühl da ich mit neuen Menschen in Kontakt komme und sowas ist anfangs für mich auch schwer fühle mich auch unwohl aber das bekomm ich immer nach 1-2 Wochen hin.

...zur Frage

Familien Stress was ist das richtige?

Hallo ich bin m/18 und so wir sind eine Große glückliche Familie wir sind echt so wie eine vorzeige Familie.

Ich mache Fachabi und habe einen nebenjob 350€

Nur sind meine eltern sehr streng also ich darf nicht mit mädchen kontakt haben / treffen. und nicht ab 19 uhr raus mit freunden und ich habe keine Privatsphäre und auch keine Freheiten und muss immer gehorchen .

Wenn ich mich trzdem mal mit ner freundin heimlich treffe und sie es rausbekommen werde ich geschlagen.

Weil ich mal nicht zugeben wollte wo ich war hat mir mein vater ein messer an die Hand gehalten und mich in Unterwäsche vor die tür geworfen und meinte geh jetzt mal zum JA

viele freunde von mir und meinen eltern meinen das war in ihrer Kindheit auch so und das das mir später klar wird das es mir nur gut tat die gewalt und wenn meine eltern mal die hand erheben das sie mir nix schlechtes wollen und mich nur lieben.

Ausserdem werde ich also mein Handy immer kontrolliert und wenn ich mal mist baue was sehr übertrieben ist weil ich nix schlimmmes mache dann ist das handy weg.

Ich bin 18 und brauche einfach meinen schutz meine freiheit und Privtasphäre.

Die freunde meinen wenn ich ausziehe soll ich mal dran denken wie es meinen eltern dann geht weil sie nicht ohne mich können und sie haben gesagt also meine eltern , ich sei ein guter sohn nur mit 1-2 fehlern.z.b aus angst kenne ich notlügen sehr gut.

Meine eltern versuchen mich halt immer im griff zu haben.

Mitlerweile ist in der Familie allles top aber ich weiss bald wird eh wieder was passieren.

Deswegen bin ich hin und her gerissen ob ich mithilfe des JA und des Jobcenters ausziehen sollte.

Ich habe ja auch triftige gründe dazu.

Nur ich weiss nicht auf der anderen seite liebe ich meine familie und will ihnen nichts schlechtes.

Was würdet ihr in meiner Siutation tun ? Weil zurzeit lieben mich meine eltern und erz. allen wie toll ich sei und dann einfach abzuhauen ... aber weil ich mein leben leben will und keine lust mehr auf die untersrückung und schläge habe ps : reden mit familienangehöriogen bzw JA mit meinen Eltern bringt nix weil dies nicht einsehen egal mit was man droht.

Ich will da einfach raus ohne das sie was merken (weil sie mich sonst echt schlagen würden oder nackt vor die tür setzen würden )

was würdet ihr mir empfehlen ? und was sind meine Möglichkeiten

...zur Frage

Warum beleidigen sich BESTE Freunde?

Hee. Also mir ist das jetzt erst vor kurzem aufgefallen. Meine Freunde (ich bin Junge 15), also die die einfach nur Freunde sind, nicht mehr und nicht weniger, und die ich auch wirklich mag, würde ich im Leben nie beleidigen. Aber meine BESTEN Freunde, ich hab da so einen auch Junge und wir machen uns die ganze Zeit runter und dann gibts noch einen und wir hauen uns im Unterricht immer. Und mir ist das erst durch ihn aufgefallen, weil er gesagt hat zu jemand, weil einer gesagt hat er findet des witzig wie wir uns immer quälen :D . Dann hat Stefan gesagt: ja wir schlagen uns die ganze Zeit aber nie sind wir aggro aufeinander. Und dann ist mir das erst aufgefallen. Ja stimmt eigentlich. Und meine jetzige Freundin, die bevor wir zusammen gekommen sind, wir haben uns auch immer beleidigt, aber nie ernst genommen. Das ist ja des schöne dran :D. Jetzt sind wir zusammen, aber geändert an unsren Worten füreinander hat sich nichts :D also warum ist das so? Ist es deshalb, weil wir zu besseren Freunden ein besseres Verhältniss hat und sich deshalb mehr erlauben darf? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Weglaufen oder stellen

Also so ein junge hat mich provoziert da habe ich ihn hdf gesagt und er ist ausgerastet. Er hat gesagt er will vor der schule schlagen also bevor der lehrer kommt denkt ihr ich sollte weglaufen den er hat größere und mehrere ältere freunde als ich die ihn vlt helfen eltern kann ich nichts erzählen weil ich dann in der schule wieder angefangen werde zu mobben darum könnte ich auch wieder anfangen mich zu ritzen was könnte ich tun ??? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?