7. Klass Zeugnis in Bewerbung?

3 Antworten

Das aus der 7. Klasse ist für den Müll wert.

Sie brauchen/wollen das Abschlusszeugnis. Nichts davor. Egal wie schlecht es war.

Das wird nichts bringen. Der Betrieb benötigt das letzte Zeugnis, welches du bekommen hast bzw. das Abschlusszeugnis. Alles andere ist nicht relevant. Da musst du jetzt durch, verstecken bringt da nichts.

Ja, das wäre ein Problem, weil du dein letztes Schulzeugnis, das heißt dein neustes Schulzeugnis in der Regel an eine Bewerbung beifügen musst. Ob du irgendwann in der 7.Klasse mal gut warst, ist für den Arbeitgeber nicht interessant.