69 Stellung!?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil jeder bei diese Stellung was davon hat und gleichzeitig aktiv ist. Ich weiß als Gay von was ich rede.

wiederda2017
Fragesteller

Hahaha,danke dir,ich als Frau auch!!

M, 54, ich mag es! Wenn man(n) erstmal den Dreh bei ihr raus hat, kann man damit sie sehr gut "steuern", d.h. ich lecke und sauge intensiver = sie kommt schneller oder ich mache es sanft langsam. Vorteil (meiner Meinung nach) je geiler sie wird/ist desto intensiver saugt sie ein meinen Schw... was mir dann auch seeehr gut gefällt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wiederda2017
Fragesteller

Haha,sehr gut, danke Dir!😉

Ich bin ein ziemlicher Fan des weiblichen Intimbereichs, was den Geruch und Geschmack angeht. Da passt die Stellung natürlich gut und der Weg zum Facesitting ist auch nicht weit ;)

Allerdings mag ich 69 nur, wenn ich unten liege. Wenn ich oben auf der Frau liege fühle ich mich eher unwohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ollider  03.04.2023, 17:56

Perfekte Antwort 🥰🥰🥰

Machen wir auch gerne mal, da haben beide was davon. Alternativ geht auch erst lecken und dann blasen. Aber so sind beide gleichzeitig aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Der Geschmack und der Geruch machen mich an, und dabei gleichzeitig verwöhnt zu werden 😏🤤

W18J66  28.04.2023, 03:04

Geschmack und Geruch? Wascht euch mal ordentlich!