66. Geburtstag von meiner Mama?

2 Antworten

Schau mal bei Amazon nach "Nix" oder "Nichts". Gibt es in der Ausführung für Herren oder Damen.

Sabi0502
Fragesteller

Ja, das wäre schon nicht schlecht, vielen Dank.

In diesem Alter wird der Kleiderschrank wohl voll, die Küche doppelt und dreifach ausgestattet und genügend Parfüms, Cremes und Badezusätze im Spiegelschrank stehen.

Schenkt Zeit - gemeinsame Zeit mit euch: eine Städtereise, ein Konzert mit der Lieblingsband, ein Sportevent, ein Ausflug zu einer Sehenswürdigkeit…

Alles Gute für dich!