65 Watt Ladegerät?

4 Antworten

Schnell nicht aber stark aufjedenfall

Nur, wenn es von Anker ist.

Basstom  02.10.2022, 12:45

Sorry, aber das ist Quatsch.

Ein Kabel hat keine 65 Watt. Ein Ladegerät mit 65 Watt liefert erst einmal eben eine Leistung von 65 Watt, wer hätte es gedacht?

Wie schnell die Aufladung eines Akkus damit geht, kommt auf die Kapazität des Akkus an. Je größer, desto länger dauert die Aufladung.

Mein OnePlus 9 hat ein 65W-Ladegerät. Damit ist es in ungefähr einer halben Stunde aufgeladen.

Schnell nicht, stark hingegen durchaus, wenn man mal von 105W bei Xiaomi absieht