60er-80er Auto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner war auch ein Mustang, aber neuere Baujahre (2013-2014 rum). Geworden ist es ein 2016er GT 🥰

Chevrolet Camaro (60/70er Jahre) gefällt mir sehr 🥰- vor allem die 2. Generation/1970 mit den runden Rückleuchten!

In den alten Transformers-Comics war Bumblebee ein alter Camaro - in den Filmen transformierte er ja dann zum modernen Camaro*, den ich auch klasse und sehr schön finde! :) (*wobei er da im 4.Teil wieder als 67er Modell in Erscheinung tritt)

Mein Ex-Partner hatte Anfang der 80er Jahre einen Camaro und meinte, wenn er mal voll in die Eisen ging, kam es ihm vor als würde er in einem Raumschiff sitzen, das gleich abhebt. Wenn er mit diesem auf der Transitstrecke Westdeutschland-Westberlin unterwegs war, wurde er immer von DDR-Grenzern raus gewunken und kontrolliert - er hat vermutet, dass sie den Camaro einfach nur mal aus der Nähe begutachten wollten - selbst konnten sie ja von so einem Auto nur träumen (wenn sie dann abends mit Trabant oder Wartburg nach Hause getuckert sind)...

Aber so ein alter Mustang ist auch nicht schlecht! ;)

Ich schließe mich deiner wahl vollkommen an. 🤝

Rolls Royce (Name vergessen)

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung