603 kcal verbrannt bei 51 min Fahrrad fahren?

2 Antworten

Solche Apps sind ziemlich ungenau. Aber grob pi mal daumen kommt das hin. Je nach Intensität verbrauchst du beim radeln in 10 min etwa 100 kcal.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Ich denke auch, dass das viel zu viel ist.

Ich kenne die App nicht. Wie misst die? Vermutlich ist die einfach für so eine 'komplexe' Aktivität nicht geeignet!

7even07
Fragesteller

Es ist die Google Fit App. Dazu muss man bedenken dass ich ja 2 volle Taschen dabei hatte, würde schätzen jeweils so 10kg?