60 cm kopfumfang steckt in mir ein einstein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen, du hast das Brett mit gemessen! xDxD

Danke für`s Sternchen!

0

Irgendwo habe ich mal gelesen, Vollidioten hätten die größten Gehirne. Wer sagt denn, dass deine Schädelkalotte komplett mit Gehirnmasse ausgefüllt ist? Das ist alles kein Kriterium. Wichtig ist, wie Du deine Gehirnzellen tatsächlich nutzt.

Nein ganz offensichtlich nicht. Ein großer Kopf macht aus Dir keinen Einstein

intelligenz hat so gar nicx mit dem kopfumfang oder mit der gehirngröße zu tun. die gehirngröße hat auch nix mit dem kopfumfang zu tun...

Nein, der Kopfumfang hat nichts mit der Größe des Gehirns und mit der Intelligenz zu tun, sorry auch wenn Du es dir noch so wünschst! ;o(

Was möchtest Du wissen?