Kopfumfang?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja 67%
keine ahnung 33%
nein 0%

2 Antworten

Besitzt du einen Fahrradhelm, von dem du die Größe nehmen könntest? Jugendliche tragen da meist Helme mit 55-58cm Kopfumfang, was selbst vielen Erwachsenen passt. Die wenigsten haben da 60cm und mehr Kopfumfang. Von daher könnte ein Iron Men Helm mit 60cm Angabe passen, aber vl auch etwas weit sein.

ja

Bitte Deine Mutti um ihr Maßband und miß Deinen Schädelumfang in halber Stirnhöhe.

Es ist sehr unwahrscheinlich, daß Dein Schädelumfang 60 cm oder größer ist. Ich tippe ehr auf 53-56 cm.