6 Mehrfachsteckdosen ineinander?

3 Antworten

Die Konstruktion summt ca. 58 dB laut und raucht ein wenig. Ist das noch OK?

Sorry, Trollfrage?

Wenn nicht: Raus damit.

Gegen derart massiven Steckdosenmangel im Altbau hat der Baumarkt eine schnelle Lösung parat (ersetzt die einsamen 1er-Steckdosen. Nur vom Fachmann zu installieren): https://www.schalterversand.de/out/pictures/generated/product/1/250_250_75/0510080777-rev.jpg

Hey,

jede Steckdose hat einen Anschlusswert und jeder Verteiler auch.

Normal ist pro Steckdose ein Wert von von 3600 kw.

Jede Verteilung mehr wird GEFÄHRLICH BRANDGEFAHR.

Achtung und Finger weg.

LG

Solche Konstrukte sind im wahrsten Sinne brandgefährlich, wenn man nicht weiß, was man tut.

Alle Komponenten bei diesen Verteilern sind auf bestimmte Belastungsszenarien ausgelegt, die nicht überschritten werden dürfen.