5V Simkarten noch irgendwie erhältlich?

1 Antwort

Hey,

na ja soweit ich weis solltest du auch diese kleinen sim karten rein bekommen jedoch würden sie bei einem fall oder ähnlichem verrutschen und möglicher weise den kontakt verlieren. Online habe ich leider nur das (https://ebay.us/eyovmx) gefunden.

Das Handy könnte auch noch in frage kommen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Angus3105
Beitragsersteller

Naja, es geht ja nicht um die Größe der Sim, sondern um die Betriebsspannung. Diese ist unabhängig von der Größe der Sim. Ich habe ja Sim-Adapter für die Größe, aber das ändert die Spannung natürlich nicht.

Und das Ebay-Angebot ist ja auch unbrauchbar für ein Mobiltelefon.