5kg zugenommen in 5 Tagen?!

4 Antworten

Du solltest eigentlich schon wissen, dass "kcal" in keinerlei direktem Zusammenhang mit dem Gewicht der Nahrung und damit letztlich auch dem Körper inkl. noch nicht entsorgter Endprodukte steht.

Natürlich kann nebenbei auch deine Waage ungenau sein.

LoveIsGreat8  15.11.2014, 12:12

Natürlich stehen Kalorien auch im Zusammenhang mit dem Zunehmen! Wenn man 7000 Kalorien futtert nimmt man 1 Kilo zu. Futter doch mal jeden Tag 7000 Kalorien. Mal sehen wie du in einer oder zwei Wochen aussiehst. Mach das doch mal mit einem Vorher- Nachher Bild!

KSpace  15.11.2014, 12:47
@LoveIsGreat8

Natürlich stehen Kalorien auch im Zusammenhang mit dem Zunehmen!

Kannst du nicht lesen? Ich schrieb nicht von ZUNEHMEN, sondern von GEWICHT und obendrein schrieb ich in keinerlei DIREKTEM Zusammenhang.

Wenn man 7000 Kalorien futtert nimmt man 1 Kilo zu.

Unfug.

Ne das kann nicht sein! Um pro Tag 1 Kilo zuzunehmen müsstest du pro Tag mindestens 7000 Kalorien verputzen! Also sind 5 Kilo in 5 Tagen unmöglich. Und bei 1000 Kalorien mehr hättest du in der Zeit im Höchstfall 2 Kilo zugenommen.

Geh am besten mal zum Arzt, vielleicht steckt dir da ja was fest...wann warst du denn das letzte mal groß auf dem Klo? Wir sind schließlich hier keine Fachmenschen, da wäre es am besten einen Arzt aufzusuchen.

Aber was kann es dann sein? Ich denk natürlich auch, dass ich vermutlich nicht 6 kg fett oda so zugenommen hab. Ich weiss dass ich dafür vuel mehr kalorien essen hamätt müssen. Aber es is einfach voll arg, dass es plötzlich so viel mehr gewicht is und mein Bauch so komisch aussieht. Ich weiss nicht, wie das wieder weggeht...