5GUM Haltbarkeitsdatum? 27.11.14?! WIE?! WAS?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der bekannte Placebo effekt. Man sieht das etwas "verdorben" sein könnte und schon fühlt man sich schlecht :) Kaugummi kann eigentlich nicht schlecht werden

Danke für den Stern 

0

Ich hab mal ein Praktikum in einer Apotheke gemacht, und da dachte ich das ein Medikament abgelaufen wäre, aber es war nur das Herstellungsdatum. Vielleicht ist es auch nur das Herstellungsdatum, dass würde mehr Sinn ergeben. :)

Da hast du Recht...

0

und die 02?

0

Vielleicht fühlt sich dein magen komisch an , weil du gelesen hast das es nicht mehr haltbar ist . 

Ich würde zurück gehen und das aufklären  :p

Hab ich gemacht - ES WAR ABGELAUFEN! Kein Scherz!

0