Du kannst die Technik nicht aufhalten. Jeder Röhrenfernseher strahlt(e) schlimmer als das, was vom Satteliten unten ankommt. Selbst die guten alten Wählscheibentelefone sttreuten so stark, daß man über einen Funkempfänger das Sprachsignal zum laut im Raum hören verstärken konnte. Jeder Elektromotor erzeugt ein Streufeld und sogar Glühbirnen summen mit 50 Hertz.

Um dieser gesamten Strahlung zu entgehen müßtest Du dich entweder einbunkern oder im Bergwerk einmauern lassen. Das "Klopftelefon" und Kerzenlicht sind noch erlaubt. Da jegliche Nahrung von dieser Strahlung durchdrungen worden ist müßtest Du sie zunächst gründlich dekontaminieren, bevor Du sie servieren kannst.

Fazit: Nicht machbar. Nicht nötig. Völlig absurd.

In dem man sie Kinder sein lässt.

Alufolie wird das neue Toilettenpapier.

Kelrycorfg  25.08.2023, 22:37

Fängt das jetzt wieder mit den Hamsterkäufen an? Ach herrje, dabei rennen doch noch die von letzten Mal hier bei mir in der Bude rum O.o

5G ist unschädlich ein Schutz deiner Kinder ist also nicht nötig, solltest du trotzdem erstreben das sie gemobbt werden emphele ixh dir ihnen aluhütte aufzusetzen und ihnen den kontakt zu Freunden zu verbieten, schließlich könnten ihre Handys 5G empfangen, auch empfehle ich dir deinen Kindern nur alte Nokia Handys zu kaufen da diese kein 5g empfangen können und sie auf dem Schulhof sicherlich nicht dafür belästigt werden das sie ein uraltes handy haben.

Glaskocher  25.08.2023, 22:50

Vermutlich sind nur die alten A-Netz-Mobiltelefone im Backsteinformat noch toleriert. Diese Teile hatten eine gegenüber 5G unvergleichlich höhere Sendeleistung und einen deutlich schwereren und schwächeren Akku. Sie sind nur noch von Sammlerwert, da das A-Netz abgeschaltet und die Frequenzen anderweitig vergeben sind.

...... würde Sonnencreme vorschlagen, die hilft wirklich gegen gefährliche Strahlung aus dem Weltraum...

UV-Licht Sonne, 5,5 EV
5G-Sender, 0,46 µEV

Unterschied gesehen?

Woher ich das weiß:Recherche