500 - 600 Euro Gaming PC für MSFS2020?

4 Antworten

Ich muss dir leider sagen es gibt dort keinen das Budget ist einfach zu gering unter 800 € schwierig und der Microsoft Flugsimulator ist auch noch Hardware hungrig wie Sau in ultra 4k kann sogar mein 7800x3d mit der 40/90 ins schwitzen kommen

Dabei muss man dazu sagen dass die Anforderungen enorm ansteigen sobald man addons benutzt

Schau dir mal die Systemanforderungen an und entscheide dich dann für einen PC. Du müsstest allerdings etwas mehr Geld ausgeben, sonst läuft das Spiel nicht so gut.