50. Geburtstag feiern Getränke?

4 Antworten

Aldi bier aus Plastikflaschen, wein aus kartons und gesunde limo aus 5 liter kanistern, dazu Fischtoast, man nehme 10 Dosen hering mit tomatensoße, mache die alle in eine Schüssel und mische das gut durch mit etwas gemahlenen pfeffer, man kaufe 2 bis 3 Toastbrot in scheiben, dann streiche man den Fisch auf den toast, fertig ist die verköstigung, kostet nicht die welt und der vorteil ist, dass die party nicht so lange gehen wird

Da kannst mal bei den Getränkeläden anfragen dort ist es möglich sich das zu mieten und nur die Getränke zu zahlen die auch getrunken wurden und der rest wird zurück gegeben. Nach deinen angaben wenn du weißt wieviel in etwa getrunken wird und wie lange die Feier geht, können sie dir in etwa sagen was das kosten würde.

Kommt ganz drauf an wie und welche Preisklasse du einkaufen willst.

Da würde ich doch glatt ´nen Party-Service engagieren!