50 DM schein gefunden. Ist er was wert?

10 Antworten

Kannst du bei der Bank gegen Euro tauschen oder in manchen geschäften wird sogar noch DM akzeptiert. Also wertlos isser nicht .

zumindest ist er rund 25€ wert. Die Bundesbank tauscht die noch um. Ob er einen Sammlerwert hat wie ich nicht.

Wenn der von 1948 ist, kann der einiges Wert sein, falls der noch von der "Bank Deutscher Länder" herausgegeben wurde. Welches Motiv hat der Schein?

Traveller24  11.05.2013, 16:49

Scheine von 1948 können wenn sie aus der richtigen Serie stammen Sammlerwerte bis zu 1.000 Euro haben. Also nicht einfach bei der nächsten Bank gegen 25 € tauschen.

Er ist 25 Euro wert. Bring ihn zur Landeszentralbank.

Rolf42  11.05.2013, 16:50

Es gibt seit 2002 keine Landeszentralbanken mehr.