5 PK. Sport + Geschichte - Thema Japan

2 Antworten

Man kann dazu referieren.

Wobei ich denke das sich zwei Themen aus deiner List dazu sehr gut eignen.

Japan - Traditionssport;

Sport in Japan - Die Welt der Sumô

Diese eignen sich sehr gut, zu den von dir angegebenen Fächern.

Hallo ich wollte Fragen wie dein Referat gelaufen ist damals und ob du die Themen auch damals schlussendlich vorgetragen hast? Ich selber hab auch Sport gewählt und hab auch Sport als 5.PK dieses Jahr. Okey deine Präsentation ist schon lange her, aber könntest du mir behilflich sein? Wie war deine Problemfrage hast du deine Präsentation und deinen Text noch?